Fit mit Hund®

Fitnesstraining für Hund und Halter

Als wäre es oft nicht schon schwierig genug dem Bewegungsdrang des Hundes nach einem anstrengenden Arbeitstag nachzukommen, möchtest du eigentlich auch auch noch etwas für deine Fitness tun? Nur: woher die Zeit nehmen?


Das ganzheitliche Fit-mit-Hund®-Programm kombiniert auf geschickte Art und Weise Menschenfitness mit Hundefitness.


Das steigernd aufgebaute Programm hält anspuchsvolle Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene bereit und ist für Hunde aller Größen und Rassen sowie für deren Menschen geeignet. Nur Mut - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Kurse

Die Wahlmöglichkeiten bei uns in Arnsberg

STARTER-Workshop

Der Einstieg ins gemeinsame Fitnesstraining von Hund und Mensch. An einem (Samstag)Nachmittag lernst du das Konzept von Fit mit Hund, verschiedene Übungen und mich kennen...

Gassifitness / Pro-X Walking

Leichte Walking-Intervalle kombiniert mit Fitness-Stops erheitern den Hundespaziergang.

Cross / HUNDSFIT®

Fitnesstraining im Laufschritt für Hund und Mensch unter Einbeziehung natürlicher Hindernisse.

Zirkel

Das Training ohne walken/joggen aber genauso effektiv. Ein Stationstraining, bei dem Hund und Mensch auf seine Kosten kommt.

Zeiten

aktuelle Zeiten ab Spätsommer 2019

Montag

kein Training

Dienstag

18:00 - 19:00 Uhr   Hundsfit

Mittwoch

kein Training

Donnerstag

18:00 - 19:00 Uhr   Gassifitness

Freitag

kein Training

Samstag

kein Training, ggf. STARTER-Workshop

Sonntag

kein Training

Anmeldung

Die Anmeldung für den Fit-mit-Hund-Club oder einen STARTER-Workshop erfolgt über die Gründerin von Fit mit Hund, Tanja Petrick.

Zum Probetraing kannst du dich dich unter den angebenden Kontaktdaten anmelden. Die 5er- und 10er-Karten können direkt vor Ort beim Training erworben werden.